• Jobs Job bei OXID eSales AG

Buchhalter (m/w)

OXID eSales AG

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Buchhalter (m/w) OXID eSales AG Freiburg im Breisgau Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung; Zahlungsverkehr, Mahnwesen und OP-Pflege; Zusammenarbeit mit Steuerkanzlei.

Buchhalter (m/w) In Vollzeit Standort: Freiburg Im Breisgau Als Teil Des Finance- Und Admin-teams Gewährleisten Sie In Dieser Verantwortungsvollen Position Die Organisation Und Funktion Des Betrieblichen Finanz- Und Rechnungswesens Bei E-commerce Der Zukunft - Unsere Plattform Für Ihre Karriere Wir Geben Dem Handel Eine Plattform - Auf Der Unsere Namhaften Kunden Nachhaltig Und Erfolgreich E-business Betreiben Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Dabei Als Wachsender Anbieter Von E-commerce-lösungen Genau Das Umfeld Das Sie Sich Wünschen: Dynamisch Innovativ Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Möchten Sie Gemeinsam Mit Uns Den E-commerce- Markt Von Morgen Gestalten Dann Kommen Sie Zu Uns Ihre Aufgabenbereiche Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Und Op-pflege Zusammenarbeit Mit Steuerkanzlei Zusammenarbeit Mit Den Anderen Abteilungen Des Unternehmen Mitarbeit Bei Controlling-aufgaben Internes Berichtswesen Durchführung Von Analysen Auswertungen Und Kontenabstimmungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sehr Gute Edv-kenntnisse Im Bereich Ms Office Anwendungen Kenntnisse In Microsoft Dynamics Nav Oder Einer Buchhaltungssoftware Selbstständige Arbeitsweise Und Analytisches Denkvermögen Sowie Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ihr Arbeitgeber Arbeitsplatz Am Puls Der Zeit In Einer Spannenden Branche Die Für Wegweisende Entwicklungen Steht Möglichkeit An Standorten Zu Arbeiten Und Zu Leben Die Für Ihre Lebensqualität Berühmt Sind Flexible Arbeitszeiten Und Work Life Balance Um Diese Qualität Der Standorte Auch Erleben Zu Können Direkte Innenstadt Lage Für Sehr Gute öpnv Anbindung Und Vielfältige Mittagspausen Gestaltung Weiterbildungs- Karriere- Und Aufstiegschancen Flache Hierarchien Ein Tolles Team Und Mitarbeiter Events Verantwortungsvolle Aufgaben Und Selbstständiges Arbeiten Ihre Bewerbung Dann Bewerben Sie Sich Per Onlinebewerbung über Unser Job-portal Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gesonderte Bewerbungen Per Email Oder Per Post Bitte Nur Im Ausnahmefall Bitte Lassen Sie Uns Auch Wissen Wie Sie Auf Die Stelle Aufmerksam Wurden Kontakt Janina Jahn - Vorstandsassistenz Und Personalleitung Ag | Bertoldstraße 48 | 79098 Freiburg 0049 (0)761 368 89 267 | Www-com/job-portal/ Buchhalter/in Debitoren Kreditoren Allein-Buchhalter/in Freiburg Buchhalter (m/w) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Und OP-Pflege Zusammenarbeit Mit Steuerkanzlei Freiburg Im Breisgau Buchhalter/in Debitoren Kreditoren Allein-Buchhalter/in Freiburg

Projektleiter Professional Services (m/w)
   OXID eSales AG (deutschlandweit)

Assistent des Chief Operating Officer (m/w)
   OXID eSales AG (Freiburg im Breisgau)

Buchhalter (m/w)
   OXID eSales AG (Freiburg im Breisgau)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Betzenhausen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Daberstedt)

Branchenmanager Umformtechnik (w/m/d)
   HYDAC Group (Dudweiler)